"...Mit Frau Fabian ist eine frische Brise in unser Team gekommen. Mich beeindruckt, wie sie Dinge auf den Punkt bringen kann und unsere manchmal ausgeleierten Begriffe durch Worte bereichert, die das, worum es uns geht, lebendig werden lassen. Darüber hinaus hat sie eine sensible Wahrnehmung für jeden einzelnen im Team und eine gute innere Struktur, die uns geholfen hat, auch stürmische Zeiten unbeschadet zu überstehen."

Antje Höper, Geschäftsführung und Koordination beim Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V

"...Im Coaching-Prozess hat sich durch sehr respektvollen, offenen Umgang sowie wertungsfreies Feedback schnell eine gemeinsame Vertrauensbasis entwickelt. Dadurch konnten individuelle Herausforderungen reflektiert und passende Lösungen erarbeitet werden. Der große Unterschied zwischen dem Coaching-Prozess mit Meike Fabian zu erlerntem Wissen aus Seminaren oder Fachbüchern ist die hohe emotionale Eingängigkeit und somit die schnelle und nachhaltige Umsetzbarkeit im täglichen Umfeld."

Timo Bethlehem, Global Category Buyer, BASF

"...Authentisch, lebensklug und immer hilfreich erlebte ich Frau Fabian in meinem Coachingprozess. Es wurde mir möglich, mehr über mich und mein Team zu verstehen und erhielt auch stets konkrete Ideen zum weiteren Vorgehen. Sie ist eine sehr zu empfehlende Sparrings-Partnerin."

Cornelia Pieper, Miele & Cie. KG

"...Wir haben Meike Fabian als eine engagierte, kompetente und in der Durchführung besonders umsichtige Trainerin erlebt – die Studierenden waren von ihrer Präsenz, Herzlichkeit und Offenheit beeindruckt und konnten viele neue Erfahrungen mit dem zunächst ungewohnten methodischen Ansatz machen.

Prof. Dr. Bernadette Grawe, Fachbereich Sozialwesen, Katholische Hochschule NRW, Abt. Paderborn

"...Geradlinig, dabei sanft und empathisch – mitunter auch direkt und spontan sind die Gespräche mit Frau Fabian und ein wertvoller und spannender Austausch. Es ging neben dem Entwickeln neuer strategischer Handlungsmöglichkeiten auch immer um die Entwicklung von persönlichen Kompetenzen bei der Bewältigung der Aufgaben als Führungskraft. Das bedeutet die bewusste Auseinandersetzung mit den gemachten Erfahrungen im Beruf und damit eine persönliche Weiterentwicklung. Das Ergebnis ist ein Mehr an Ruhe und Gelassenheit, was sich wiederum äußerst positiv auf Privatleben und Beziehungsgestaltung im beruflichen Kontext auswirkt."

Madlen Engelhardt, Regionalleiterin, Stiftung Eben-Ezer